Unser Leitbild:

Im Rahmen der Zertifizierung nach AZAV ist einLeitbild zu formulieren. Wir haben es für Sie hier dargestellt:Kundenorientiertes Leitbild der Akademie der Kosmetik:

Die Akademie der Kosmetik hat es sich zum Ziel gesetzt, qualifizierte Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Kosmetik, Wellness und Fußpflege durchzuführen.

Im Mittelpunkt unseres Bestrebens steht die Teilnehmerin, der Teilnehmer. Ziel ist es, durch Aus- und Weiterbildung ein erfülltes und erfolgreiches Berufsleben zu ermöglichen. Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, den Absolventen unserer Akademie bei der Eingliederung in das Berufsleben behilflich zu sein.

Ein partnerschaftlicher Umgang miteinander ist für uns dabei sehr wichtig. In neuen und teilweise ungewöhnlichen Wegen sehen wir eine Chance unsere hohen Ziele für unsere Schülerinnen und Schüler zu erreichen. Rechtzeitige Anpassung an den sich ständig verändernden Markt sehen wir für uns als Verpflichtung an.Lernbereitschaft, aktive Mitgestaltung und informativer Austausch sorgen für einen permanenten Verbesserungsprozess.